Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »ROSE - Verliebt in L.A.«

ROSE - Verliebt in L.A.

BookRix


Es ist die Chance ihres Lebens! Rose hat gerade ihr Studium am MIT beendet und ihren ersten Job in Miami begonnen, als sie nach L.A. fliegen muss, um dort die wichtigste Präsentation des Jahres bei dem weltweit angesagtesten Modelabel zu übernehmen.

Doch L.A. wäre nicht L.A., wenn nicht alles ganz anders käme!

Kaum in ihrem Hotel angekommen, wird sie von dem Surfer Liam um den Finger gewickelt, der am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist.

Während der Präsentation am darauffolgenden Tag fühlt sie sich magisch von dem Boss der Firma, Harry Hyman, angezogen, und Rose ist froh, nach einer 24-stündigen Achterbahnfahrt der Gefühle am Abend L.A. wieder verlassen zu können.

Zurück in Miami macht ihr Mister Hyman ein verlockendes Angebot, dem sie nicht widerstehen kann. Sie sagt zu und weiß noch nicht, worauf sie sich einlässt.

 

Rose – Verliebt in L.A. ist ein abgeschlossener Roman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen