Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »GO«

GO

tredition


Der Autor gibt mit seinen täglichen Versen, Parabeln und Sprüchen, Motivation für jeden Tag und regt zum Nachdenken an. Die Suche nach dem Sinn des Lebens wird immer schwieriger; daher hilft ein täglicher Anstupser um den eigenen Weg auf Kurs zu halten und da anzukommen wo man wirklich hin will. Nachdenken über das Leben wird in diesem Buch mit der Aufforderung zum Handeln genauso vereint, wie an seine eigene Ziele zu glauben. Mit dem täglichen Blick ins Buch und das dazugehörige Umsetzen hat der Faktor Spaß, eine immer größere Bedeutung im Leben. Tiefsinnigkeit, gepaart mit Leichtigkeit, macht es dem Leser einfach, einmal mehr über das eigene Leben nachzudenken und hier und da ein bisschen am Stellschräubchen zu drehen um positiver durchs Leben zu gehen. Am Ende entscheidet der Leser selbst, ob er nur liest oder auch umsetzt.

---

Ralf T. Hoffmann, 1966 in Aachen geboren, ist Autor, Moderator und Produzent, für Film-, TV- und Medienproduktionen und übernimmt auch als Schauspieler gerne mal Rollen in Spots oder Kurzfilmen. In seiner eigenen Radio-Talk-Show geht er alle zwei Wochen Live „On Air“ und unterhält mit spannenden Gästen seine Zuhörer, die sich via Live-Stream sogar aus der ganzen Welt zuschalten.

Als Visionär und Coach setzt er seine Lebensvision - die Welt ein bisschen besser zu machen und Menschen zu helfen, sich in die Richtung zu entwickeln in die sie wirklich wollen - in der Seminar-Reihe "Day-of-Change" um. Er lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen