Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Heiße Hengste, kaltes Eis - Caprice«

Heiße Hengste, kaltes Eis - Caprice

Bastei Entertainment | Caprice


Nachdem er ihr die Träger von den Schultern geschoben hatte, ließ er sie aus dem Kleid steigen, sodass sie nur noch in Unterwäsche und mit High Heels vor ihm stand. Es schien ihm zu gefallen, was er sah, und er streichelte mit den Fingerspitzen über ihre Haut und das Spitzengewebe ihrer Dessous. Plötzlich fühlte sie seinen Finger am Rand ihres Höschens. Maren sog die Luft ein, als er den Stoff zur Seite schob. Maren verfluchte ihn innerlich, weil er seiner Leidenschaft noch nicht nachgab. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten sie schon einen Schritt weiter gehen können. Aber er betrachtete in stiller Bewunderung ihren Körper.

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.

Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen