Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Weite wagen«

Weite wagen

tredition


Um unserer Sehnsucht nach innerem Frieden und Gelassenheit näher zu kommen, müssen wir wesentliche unerledigte biographische Themen bearbeiten, unbewusste Identifikationen und Schattenthemen aufdecken und integrieren.

Mit zahlreichen praktischen Anleitungen begleitet dieses Buch durch die persönlichen Anliegen und Schwierigkeiten.

Der zweite Teil des Buches bietet die Möglichkeit, sich vertieftend in einen spirituellen und transpersonalen Raum hinein zu entspannen und eine neue Seins-Dimension zu erleben.

Aus diesen erweiternden Erfahrungen heraus können nun neue und weiter gefasste Lebensperspektiven gewonnen werden.

Ein Wegbegleiter für alle, die bereit sind weiter zu gehen und ein wahrer Schatz an hilfreichen Übungen für Therapeuten, spirituelle Begleiter und alle, die transpersonal arbeiten.

---

Petra Heinrich wurde 1970 in Augsburg geboren. Eine angeborene chronische Erkrankung konfrontierte sie schon früh mit Krankheit, Leid und Tod. Fragen nach dem Sinn von Schmerz und Verlust, sowie des Daseins an sich, sind so wegbestimmend für ihr Leben geworden.

Diese frühen Erfahrungen führten sie im jungen Erwachsenenalter auf den Pfad einer intensiven Selbsterfahrung und spirituellen Suche. Sie durchlebte ihren eigenen tiefen Transformationsprozess, geführt von westlichen und östlichen Lehrern und wurde, auf diesem Jahre andauernden Weg, selbst Wegbegleiterin für andere suchende Menschen.

Heute lebt sie in Rüsselsheim und arbeitet dort als freischaffende Künstlerin und in eigener Praxis für transpersonale Psychologie & Psychotherapie.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen