Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Was im Dunkeln lauert«

Was im Dunkeln lauert

Bastei Entertainment | Cassandra Neary


Cassandra Neary ist Fotografin und sowohl für ihr gutes Auge als auch ihre schonungslosen Bilder bekannt. Ein Kunstsammler namens Bredahl betraut sie mit einem mysteriösen Auftrag: Cass soll für ihn nach Helsinki fliegen, um dort sechs Aufnahmen auf ihre Authentizität hin zu überprüfen. Doch was sie sieht, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren: Die Fotos zeigen atemberaubend schöne, dunkle Eislandschaften - und darin Menschen, die auf brutale Weise ermordet wurden. In welche gefährliche Geschichte wird Cass hineingezogen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dem Tod so nah«

Dem Tod so nah

Bastei Entertainment | Cassandra Neary


Ein Interview führt die Fotografin Cassandra Neary auf die Insel Paswegas Island. Dort fallen ihr diverse Vermisstenmeldungen von Jugendlichen auf, manche bereits viele Jahre alt. Und dann verschwindet erneut ein Mädchen. Cass macht sich kurzerhand auf die Suche - und stößt dabei auf ein Geflecht aus alter Schuld, verletzter Liebe und verborgenem Hass ...

Elizabeth Hand gewann mit ihren Titeln bereits verschiedene Preise, darunter der World Fantasy Award und der International Horror Guild Award.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen