Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Harry, die kleine Schildkröte«

Harry, die kleine Schildkröte

tredition


Eines Tages purzelt Harry, die kleine Schildkröte, vor die Füße der Henne Berta, die bis dahin sein Ei gewärmt hat.

Harry gibt sich alle Mühe, es seiner Hühner-Mama recht zu machen und ein richtiges Huhn zu werden. Aber es will ihm einfach nicht gelingen, auch wenn er das erste Schildkrötenhuhn auf der Welt ist.

So verabschiedet er sich schweren Herzens von seinen Hühnergeschwistern und begibt sich auf Wanderschaft.

In Carapaxi findet er nicht nur viele neue Schildkrötenfreunde, sondern erfährt auch von

einem geheimnisvollen Schutzstein. Ein großes Abenteuer beginnt für Harry, die kleine

Schildkröte.

---

Katharina Hallmann wurde 1980 in Hildesheim geboren und hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Inzwischen lebt sie in Kiel und studiert dort Soziale Arbeit. Mit viel Fantasie und Freude denkt sie sich stets neue Geschichten für ihre eigenen Kinder aus.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen