Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »2012 - Folge 01«

2012 - Folge 01

Bastei Entertainment | Jahr der Apokalypse


Was geschieht, wenn im Jahr 2012 der Maya-Kalender endet? Geht dann wirklich die Welt unter? Droht uns das "Ende aller Zeiten"? Der Archäologe Tom Ericson glaubt nicht an solche Spekulationen. Bis er mit Geschehnissen konfrontiert wird, die sein Weltbild verändern sollen.

Erst ist es nur ein faszinierendes Rätsel um eine Maya-Stele - die an einem Ort steht, an dem die Maya nie waren. Doch bald wird es für Tom zu einem Wettlauf um Leben und Tod. Nicht nur um seine eigene Existenz, sondern um die der ganzen Menschheit ...

Botschaft aus Stein

von Hubert Haensel

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »2012 - Folge 03«

2012 - Folge 03

Bastei Entertainment | Jahr der Apokalypse


Drei Namen auf Toms Liste, drei spanische Kunstsammler, von denen einer Mitte der 80er-Jahre ein Artefakt aus Mexiko herausbrachte, das jetzt über die Zukunft der Menschheit entscheiden wird.

Aber davon weiß Tom Ericson nichts - genauso wenig, wie er ahnt, dass die Loge des "Mannes in Weiß" immer auf seiner Spur ist. Und dass die Liste, die er nun abarbeitet, zu einer Todesliste werden soll...

Tödliches Vermächtnis

von Hubert Haensel

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen