Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Auf die Fresse! Fertig! Los!«

Auf die Fresse! Fertig! Los!

tredition


Er wollte doch nur Auto fahren so wie sonst auch immer. Nur ohne Führerschein!

In einen Zeitraum von über zehn Jahren, missbrauchte der Autor das System auf Kosten anderer. Er gefährdete dabei nicht nur den Straßenverkehr, sondern auch seine Existenz.
 Wie man zu einem „Skrupellosen“ wird und wie man sich zurück ins Leben kämpft, erzählt Oliver Höhn mit einem emotional, alkoholgetränkten Einblick in sein Leben.

Kleiner Unfall, große Wirkung. Seit diesem Zeitpunkt musste er sich mit den Dämonen seiner der Vergangenheit auseinander setzen um die schwierigste Aufgabe seines Lebens zu meistern. Eine MPU bestehen.

Der Idioten getestete berichtet, wie man sich auf diese Prüfung vorbereitet, und welche emotionale Odyssee der Autor hinter sich bringen musste, um diesen Tag mit Anstand und Würde zu überstehen.

Ein Unterhaltsamer Einblick in den 
„Werdegang der Schwächen“
 bei dem gelacht und geweint werden darf.

---

Oliver Höhn arbeitete im Laufe seines bisherigen Lebens in diversen geschäftsführenden Positionen der Medienbranche. Seit einer Zeit der Veränderung ist er als Realisator und Schauspielcoach für Scripted-Reality-Formate für mehrere Produktionsfirmen tätig. Während einer Auszeit aus der TV-Welt schrieb der in Haan lebende Vater von Zwillingen sein selbstkritisches Erstlingswerk „Auf die Fresse! Fertig! Los! Parallel zu seiner Autorentätigkeit entwickelt Oliver Höhn TV-Formate und schreibt Drehbücher.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen