Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Estalor«

Estalor

BookRix


Eine finstere Zeit bricht über den Planeten Estalor herein und fordert das erste Opfer. Sydah muss hilflos zusehen, wie seine Verlobte Adena von der Höllenschlange getötet wird. Nach Adenas Prophezeiung kann die Eroberung des ersten Königreichs durch Dämonen nur mit Hilfe eines magischen Elb-Holz-Stabes abgewendet werden.

Die Suche nach dem Relikt führt Sydah schließlich zum Königshof. Von hier bricht er mit vier Gefährten auf und setzt die abenteuerliche Suche nach dem Elb-Holz-Stab fort.

Während ihrer gefahrvollen Reise sammeln sich die ersten dämonischen Heere, um das Königreich zu stürzen. Der König bereitet seine Armee auf die alles entscheidende Schlacht vor.

Können Sydah und seine Gefährten noch rechtzeitig mit dem magischen Stab zurückkehren, um das Königreich vor dem Untergang zu bewahren?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen