Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Heimweh«

Heimweh

tredition


Nur wer bereit ist sein Herz zu öffnen, wird auch in der Lage sein, das Abenteuer zu wagen, um seine wahre Bestimmung zu entdecken. Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht, will ich mich von euch finden lassen. Das verspreche ich euch. – Jeremia 29,13+14 (Hoffnung für alle) Der Autor zeigt einen Weg, um Glauben und inneren Frieden finden zu können. Es geht ihm dabei nicht um eine bestimmte Konfession, Ideologie oder Glaubensrichtung, sondern darum, dass wir unserem Erlöser begegnen, ihn annehmen und ihm unser ganzes Vertrauen schenken. Denn hier auf Erden gibt es keinen Ort, der wirklich unsere Heimat wäre und wo wir für immer bleiben könnten. Unsere ganze Sehnsucht gilt jener zukünftigen Stadt, zu der wir unterwegs sind. – Hebräer 13,14 (Neue Genfer Übersetzung) Dieses Buch soll die Sehnsucht in uns wecken heimzukehren, heim zu Gott.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen