Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Skin Game - Gefährliche Berührung«

Skin Game - Gefährliche Berührung

LYX.digital | Skin-Game-Reihe


Kyra ist eine Betrügerin und Diebin, die eine besondere Gabe besitzt: Wenn sie einen Menschen berührt, kann sie sich dessen Fähigkeiten zu eigen machen. Um den Mord an ihrem Vater zu rächen, nimmt Kyra einem kriminellen Kasinobesitzer eine Menge Geld ab. Weshalb dieser einen gefährlichen Auftragsmörder auf sie ansetzt. Reyes ist ein Profi auf seinem Gebiet. Doch mit ihrem hitzigen Temperament raubt ihm die hübsche Kyra den Atem und stellt ihn vor eine schwierige Entscheidung: Kann er die Frau töten, in die er sich verliebt hat?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Skin Game - Verhängnisvoller Verrat«

Skin Game - Verhängnisvoller Verrat

LYX.digital | Skin-Game-Reihe


Als Wirtschaftsprüferin fällt es Mia Sauter nicht schwer herauszufinden, wenn Menschen etwas zu verbergen haben. Ihre eigenen Geheimnisse weiß sie dagegen vortrefflich zu verstecken. Doch dann begegnet Mia in Las Vegas auf Addison Foster, dem sie vertraut - und der sie dennoch verrät. Ein Jahr später kehrt er zurück, und immer noch sprühen die Funken zwischen den beiden. Foster hat jedoch einen tödlichen Auftrag auszuführen, der Mia erneut tief treffen wird ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen