Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Ärzte zum Verlieben Band 102«

Julia Ärzte zum Verlieben Band 102

CORA Verlag | Julia Ärzte zum Verlieben


WO DAS GLÜCK GEBOREN WIRD von GIANNA, ROBIN

Die junge Hebamme Gabriella ist fassungslos: Bei Dr. Rafael Moreno ist selbst die launischste Diva in der Hollywood Hillc Clinic sanftmütig! Gabriella braucht diesen neuen, umwerfend attraktiven Chefarzt nicht auf ihrer Station – oder doch?

WIEDERSEHEN IM ROSENGARTEN von GORDON, ABIGAIL

Drake ist zurück! Tausend Tränen hat Tessa geweint, als der Arzt sie verlassen hat. Sie wird mit ihm zusammenarbeiten – und ihn privat ignorieren. Doch eine zärtliche Begegnung im Rosengarten und ihre kleine Tochter, die Drake beharrlich „Daddy“ nennt, machen das unmöglich …

AUCH ÄRZTE DÜRFEN TRÄUMEN von CLARK, LUCY

Als Stacey in ihrem Heimatstädtchen eine Praxis übernimmt, fährt sie spontan zu dem alten Haus ihrer Familie. Wo das Schicksal zuschlägt! Denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den neuen Besitzer – dabei hat sie sich doch geschworen, um Männer einen Bogen zu machen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Ärzte zum Verlieben Band 85«

Julia Ärzte zum Verlieben Band 85

CORA Verlag | Julia Ärzte zum Verlieben


DER LETZTE TANZ IST NUR FÜR DICH von HAMPTON, SUSANNE

„Darf ich dich heimfahren?“ Ein Tanz auf dem Klinikball, und Dr. Hamilton ist verzaubert von Hebamme Felicia. So verzaubert, dass er sie über ihre Schwelle trägt – hinein in eine unvergessliche Nacht. Mehr kann er der Schönen niemals geben. Seine Vergangenheit verbietet es ihm ...

HERZKLOPFEN AM BLUE LAKE HOSPITAL von FORBES, EMILY

Annie wird heiß und kalt, als Caspar St. Claire den Kreißsaal betritt. Bis zuletzt hatte sie sich gegen die Dreharbeiten des TV-Stars am Blue Lake Hospital gewehrt. Wegen des Medienrummels! Oder wegen des Sturms der Gefühle, den der attraktive Caspar in ihr auslöst?

AM HORIZONT LEUCHTET DIE LIEBE von GORDON, ABIGAIL

Er wird aus Schwester Leonie einfach nicht schlau! Wann immer Dr. Callum Warrender ihr außerhalb der Kinderklinik begegnet, wirkt sie ängstlich und abweisend. Warum hat die Schöne sich in einen Kokon verkrochen … und könnte sein sanfter Kuss sie daraus befreien?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen