Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nach mir das Leben«

Nach mir das Leben

Bastei Entertainment


Kristian Gidlund ist eine Kultfigur in Schweden: bekannt als Schlagzeuger der Indie-Band Sugarplum Fairy, als Journalist für verschiedene Magazine unterwegs. Er schreibt, fotografiert, macht Musik; das Leben ist ein wildes Experiment.

Mit nur 23 Jahren bekommt er Magenkrebs, ein Jahr später weiß er, dass er nicht mehr lange leben wird. Seine Gedanken, seine Lieben, seine Sehnsucht nach dem Leben, das er nicht mehr erleben wird, sind eine tief bewegende Lektion über das Geschenk des Lebens.

---

"Anrührend, beinhart und bei aller Tragik voll komischer Momente." Hörzu

"Eine poetische Hymne ans Leben" Stuttgarter Nachrichten

"Die Texte sind wunderschön und fesselnd geschrieben." Wochenspiegel

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen