Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »- Josefine -«

- Josefine -

tredition


Jahre nachdem Richard Gordon mit seiner Sondereinheit die Salazere-Familie und ihren Bluthexen-Kult zur Strecke gebracht hat, lässt das letzte flüchtige Familienmitglied die Sekte in den Wäldern Kanadas wieder aufleben. Bei seinen Ermittlungen kommt Richard einer Clique in die Quere, die die Sekte für ihre eigenen Interessen nutzt und sich durch seine Einmischung bedroht fühlt. Es gibt nur eine einzige Zeugin, die ihnen noch gefährlich werden kann. Als Richard der Wahrheit über die verschwundenen Mädchen in Kanada zu nahe kommt, geraten er und seine gesamte Familie in Gefahr, denn die Mitglieder des Mörderklubs besetzen alle Schaltstellen des Justizapparates …

---

55 Jahre alt,

geboren in Gera, Thüringen

alleinerziehende Mutter,

wollte schon als Kind schreiben,

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Sekte der Bluthexe«

Die Sekte der Bluthexe

tredition


Das FBI stößt auf mehr als 47 grausam zugerichtete Mädchenleichen, die alle das Blut ein und derselben Frau an sich haben. Als eine Spezialeinheit auf der Spur eines Drogenkartells über einen Tempel im mexikanischen Dschungel stolpert, finden Sie dort die Quelle der Blutmale: ein vierjähriges Mädchen. Es wurde aus einem amerikanischen Waisenhaus entführt und wird nun von der Familie des Mannes, der sie gerettet hat, liebevoll aufgenommen.

Es stellt sich bald heraus, dass es weltweit noch mehr Opfer gab — viel mehr. Der Tempel in Mexiko war nicht der einzige, die Anhängerschaft ist groß ... Die Hintermänner der Sekte sind noch immer auf freiem Fuß und verzweifelt auf der Suche nach ihrer heiligen Bluthexe …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen