Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jeder kann Marathon«

Jeder kann Marathon

Aschendorff Medien GmbH & Co. KG


Der Autor, verheiratet seit 45 Jahren, eine Tochter, sucht mit 50 Jahren neue Herausforderungen. Durch seine Tochter wird er zunächst zum Freizeit-Jogger und bekommt zunehmend Spaß am Laufen.

Nach einigen Jahren spürt er, dass auch höhere Laufziele für ihn greifbar sind. Er wird vom Jogger zum ehrgeizigen Läufer und erfährt das unglaublich beglückende Gefühl seines 1. und weiterer sieben Marathons. In seinem ersten Buch beschreibt er amüsant seine Lauferlebnisse.

---

Der Autor ist seit 45 Jahren verheiratet und hat eine Tochter. Das Studium der Volkswirtschaft führte ihn nach Münster. Im Anschluss daran gab es für ihn dort berufliche Möglichkeiten. Seither wohnt er, zusammen mit seiner Familie, in dieser lebenswerten Stadt.

Seit seinem 50. Geburtstag gehört er zu den engagierten Freizeitläufern und hat dabei einiges Interessante erlebt. Nach Erreichen des Ruhestandes fand er nun die Zeit, seine erlaufenen Erlebnisse aufs Papier zu bringen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen