Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die wilde Schönheit und der Wikinger«

Die wilde Schönheit und der Wikinger

CORA Verlag | Historical


Niemals werde ich mich ihm hingeben! Lara tobt: Ihr Vater hat sie einem rauen Wikinger versprochen. Finn Eglisson ist zwar äußerst faszinierend, aber Lara fürchtet eine lieblose Ehe an der Seite eines ungehobelten Kriegers. Doch schon in der Hochzeitsnacht überrascht er sie: Er sagt ihr, dass er warten wird, bis sie zur Liebe wirklich bereit ist! Und entfacht Laras Neugier – immer öfter denkt sie darüber nach, wie es wäre, in seinen starken Armen zu liegen. Als sie plötzlich von Halunken verschleppt wird, begreift sie, dass nur einer sie und ihr Herz retten kann: Finn, ihr Ehemann. Doch wird er ihr glauben, dass sie ihn wirklich liebt?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen