Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Vri Il«

Vri Il

tredition


Die Welt wird immer grausamer. Terroristen machen sich auf der Erde breit. Jan Franke, ein deutscher Tierarzt, glaubt einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen auf der Welt und der biblischen Offenbarung zu erkennen und hat auch schon eine Idee, wie man dem Geschehen mit Hilfe der Wissenschaft zu Leibe rücken kann. Es müssen allerdings alle Weltreligionen am gleichen Strang ziehen. Die Reise beginnt in Rom. Doch die Verbündeten müssen auf der ganzen Welt rekrutiert werden. Von Ägypten bis Mexiko, von Island bis Syrien ... und in einer anderen Dimension.

---

Der fränkische Tierarzt wurde 1966 geboren. Populärwissenschaftliche Veröffentlichungen über die Erkenntnisse der theoretischen Physik interessieren ihn seit Jahren neben seiner täglichen Arbeit und inspirierten ihn zu diesem Werk, welches eine Synthese aus Religion und Wissenschaft in einer spannenden Science Fantasy Geschichte präsentiert.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen