Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tote Spur«

Tote Spur

Aufbau Digital


Tödliche Kanutour

Hannah, Tochter von Inspektor Green, bricht mit ihrer neuen Liebe Scott Lasalle und zwei seiner Kumpel zu einer Kanu- und Trekking-Tour im Nahanni-Nationalpark auf. Doch Scott benimmt sich seltsam und scheint anderes im Sinn zu haben, als einen normalen Urlaub. Daheim wartet Green auf Nachricht von seiner Tochter. Als er nichts hört, wächst seine Unruhe und er kontaktiert die Nationalparkbehörden. Die wissen nichts von einer Tour, dafür aber von einem gestrandeten Kanu. Green ahnt Schlimmes und bricht mit seinem Kollegen Sullivan und zwei Rangern auf, Hannah zu suchen. Schon bald stoßen sie auf die erste Leiche ...

»Ein Pageturner, so schnell wie die Strömung des berühmtem Nahanni River.«

Publishers Weekly

---

Die Kanadische Autorin Barbara Fradkin wurde in Montreal geboren, studierte Psychologie und arbeitete 25 Jahre als Kinderpsychologin in Ottawa, bevor sie sich entschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie hat 3 Kinder und hat viele Kurzgeschichten und acht Kriminalromane der Serie mit Inspektor Green veröffentlicht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Toten in den Klippen«

Die Toten in den Klippen

Aufbau Digital


Geheimnisvolle Morde in Kanadas Wildnis.

Nach traumatischen Erlebnissen als Entwicklungshelfer in Nigeria ist es für Amanda und Phil nicht leicht, zu Hause in Kanada wieder Fuß zu fassen. Daher wollen sie sich beide einige Zeit in die unberührte Natur Neufundlands zurückziehen. Doch Phil erscheint nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Er und sein Sohn Tyler sind spurlos verschwunden. Eine Leiche wird an Land gespült, ein Mann ermordet aufgefunden. Amanda muss all ihre Kraft und ihren Erfindungsreichtum einsetzen, um bei der Suche nach Phil und Tyler zu überleben.

---

Barbara Fradkin, geboren in Montreal, studierte Psychologie und arbeitete als Kinderpsychologin, bevor sie sich entschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die dreifache Mutter hat zahlreiche Kurzgeschichten und acht Kriminalromane veröffentlicht.

Im Aufbau Taschenbuch erschien bisher ihr Roman „Tote Spur. Verschollen in den Wäldern Kanadas“ (2014).

Mehr Informationen zur Autorin unter www.barbarafradkin.com

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen