Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Wandernde 7«

Die Wandernde 7

BookRix


Was machen sieben ziemlich unterschiedliche Personen, die eigentlich gar nicht zueinander passen? Richtig, sie gründen einen Verein. Und was machen sie in diesem Verein? Wandern? Fast richtig, denn viel lieber lösen sie knifflige Kriminalfälle. Nur leider ist der Spürsinn der Hobbydetektive nicht gerade sehr ausgeprägt. Lesen Sie in diesem Buch, wie es die Wandernde 7 trotzdem schafft, das Verbrechen einzudämmen. Drei Episoden sind enthalten. Der Verein trifft sich nach Jahren wieder und klärt einen Bankraub auf, hilft einer alten Dame, die plötzlich Briefe von ihrem unlängst verstorbenen Gatten erhält, und stellt eine Insel auf den Kopf, die angeblich von einem Fluch getroffen worden ist.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Andersnacht«

Die Andersnacht

BookRix


--- Die Andersnacht - Band 1 - Südwind --- Anders ist ein Außenseiter. Er weiß nicht, warum die meisten Menschen ihn nicht akzeptieren. Eines Tages jedoch verändert sich sein Leben schlagartig. Als ein Sturm aufkommt, wird Anders aus seiner Welt gerissen und begibt sich auf eine Reise an einen ihm fremden Ort. Dort lernt er Menschen kennen, denen er vertrauen kann. Doch bald erfährt er, dass sich seine neuen Freunde in großer Gefahr befinden. Band 1 - "Südwind" bildet den Auftakt zu einer ungewöhnlichen Parabel, in der sich tiefe Emotionen, haltlose Phantasie und die Symbolik der Natur auf unvergleichliche Weise miteinander verbinden und etwas erschaffen, das größer ist als die Summe seiner Teile. "Die Andersnacht" enthält Elemente der Genres Fantasy und Gesellschaftsdrama, die eine neuartige literarische Symbiose eingehen. Die vorliegende Fassung ist eine vorläufige eBook-Version. Ein ausführlicher Roman erscheint in einigen Monaten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen