Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Heute ist dein Tag«

Heute ist dein Tag

tredition


Theoretisches Wissen haben wir alle mehr als genug – doch nur das, was wir wirklich umsetzen, leben und verkörpern können, macht uns glücklich!

ICH BIN und ICH WILL sind die mächtigsten Wirk-Prinzipien des Universums. Dieses Buch zeigt dir einen faszinierenden Weg, wie du ganz lebenspraktisch ICH BIN/SEIN und ICH WILL/HANDELN in deinem Alltag verbinden kannst. Praktische Übungen ermöglichen dir Körper, Gedanken, Gefühle und deine Seele wieder zu einer lebendigen Einheit verschmelzen zu lassen.

Frank Fiess wendet sich an Frauen und Männer, die durch die konkrete Entwicklung ihrer bewussten Liebesfähigkeit und ihrer schöpferischen Kraft bereit sind, zu erfahren:

Meine Schöpfungen und meine Liebe verändern meinen Alltag, meine Beziehungen und die Welt!

---

Frank Fiess ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Therapeut für Integrative Körperpsychotherapie (IKPT) und EMDR. Seit vielen Jahren arbeitet er als Tantra-, Yoga- und Feuerlauf-Lehrer. Für mehr als 12000 Menschen war er bisher ein inspirierender, begeisternder und kompetenter Lehrer und Wegbegleiter.

Wichtige Stationen auf seinem Weg, waren die Arbeit am Frank Natale Institut, die Gründung des Instituts für Lebenskunst – das er 23 Jahre gemeinsam mit Michaele Kuhn leitete – und seit 2013 der Aufbau seines eigenen Instituts. Die Herzensthemen und brennenden Anliegen in seiner Arbeit sind vor allem: Die 3-jährige Ausbildung Liebe & Erfolg/IKPT, in der er die Schätze seiner mittlerweile mehr als 30-jährigen Arbeit konzentriert hat. Das Training IM KREIS DER MÄNNER, das bisher mehr als 1000 Männer im Alter von 18-78 Jahren besucht haben. Die Rückenstärkung für Paare in seinem Paar-Training „Zeit für die Liebe“. Intensiv-Seminare an Silvester, Ostern und im Sommer auf Korfu zu besonderen Themen.

Er ist ein Praktiker, der es versteht, Menschen wieder tiefer mit dem Geschenk ihres Lebens und ihrer Lebendigkeit zu verbinden. Tägliche Übungen und tägliche Praxis sind für ihn der Boden auf dem wirkliche Entwicklung und substanzielles Wachstum gedeihen. Die Erfahrung der eigenen Wirksamkeit und die Entwicklung der eigenen Liebesfähigkeit sind Kerninhalte seiner Seminare. Spirituelles Wachstum, gesellschaftliches Engagement und Liebe zu den Menschen, Tieren, Pflanzen und für die Erde sind für ihn eins.

Webseite des Autors: www.frankfiess.de

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen