Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Traummänner & Traumziele: Kalifornien«

Traummänner & Traumziele: Kalifornien

CORA Verlag | ebundles


FÜR EINE MILLION NÄCHTE MIT DIR

„Willst du ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“ Warum hat Bree da bloß Ja gesagt? Jetzt ist es zu spät. Sie ist mit Gavin Spencer, dem umwerfend attraktiven Besitzer einer aufstrebenden Werbeagentur in San Francisco, verheiratet. Hals über Kopf hat sie sich in ihn verliebt. Und er? Er hat sie erst verführt – und dann verraten! Denn inzwischen hat Bree herausgefunden, warum Gavin sie geheiratet hat: wegen einer Million Dollar, die ihr Vater ihm gezahlt hat! Wütend wirft sie Gavin den Ehering vor die Füße. Ob er versuchen wird, sie zurückzugewinnen?

MIT SICHERHEIT LIEBE

Ein königlicher Palast, unermesslicher Luxus – das, wovon andere träumen, ist für Prinzessin Alexis nur eines: ein goldener Käfig. Um das Leben ohne Zwänge und ohne Leibwache kennenzulernen, reißt die quirlige Adelige aus nach Kalifornien. Dort genießt sie ungeahnte Freiheiten – und die Küsse des attraktiven Garrett King! Nach magischen Tagen voller Leidenschaft glaubt Alexis, dass das Schicksal sie und Garrett zusammengeführt hat. Sie ahnt nicht, dass er ein Top-Sicherheitsexperte ist – engagiert von ihrem Vater, um sie während ihres Abenteuers zu beschützen …

NIE MEHR BRAV!

Seit vier Jahren leitet die rassige Cindy erfolgreich das altehrwürdige "Chandelier House" in San Francisco. Doch seit es kürzlich von einer Hotelkette übernommen wurde, hat sich viel verändert. Denn die neuen Besitzer scheinen einfach nicht zu verstehen, dass dieses Hotel eher ein nostalgisches Märchenschloss als eine moderne Investition ist! Sogar einen Prüfer will man Cindy jetzt schicken - inkognito. Misstrauisch betrachtet sie die Gäste. Wo steckt der Feind? Nur bei dem umwerfend charmanten Eric ist sie sicher, dass sie ihm vertrauen kann. Leider macht sein Sex-Appeal sie so nervös, dass ihr in seiner Nähe ständig peinliche Missgeschicke passieren. Doch die Leidenschaft, die er in Cindy weckt, ist so groß, dass sie wehrlos vor Verlangen ist. Und dann passiert es: Entgegen aller Vorsätze verbringt sie mit ihm eine Nacht voller Sinnlichkeit. Ist es Liebe? Ja - bis sie erfährt, dass sie mit ihrem Feind im Bett war...

IM HEU - ODER IM BETT?

In Valle Verde, einem idyllischen Ort in Kalifornien, will sich das Exmodel Lauren einen Traum erfüllen: ein Antiquitätengeschäft eröffnen und so viel Zeit wie möglich mit ihrem kleinen Adoptivsohn Jem verbrin­gen! Um die Scheune - direkt neben ihrem Haus - umbauen zu lassen, holt sie sich Angebote von Handwerkern ein. Eigentlich gibt es nur einen, der all ihre Anforderungen perfekt erfüllt: der Bauunternehmer Cole Travis! Zögernd gibt Lauren ihm den Zuschlag, denn dieser attraktive Mann übt eine dermaßen starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, dass sie schon jetzt weiß, wo Cole am meisten Zeit verbringen wird - in ihrem Bett! Lauren kann es kaum abwarten, bis sich ihre sinnlichen Träume erfüllen ...

FESTIVAL DER LEIDENSCHAFT

Der Skandal um ihre Familie lässt Lane Douglas keine andere Wahl, als unter falschem Namen in einer fremden Stadt zu leben. Doch kaum hat sich die millionenschwere Erbin in Kalifornien eine unauffällige Identität als Buchhändlerin zugelegt, bringt eine Begegnung mit dem einflussreichen Tyler McKay alles in Gefahr: Denn der Mann, dessen atemberaubende Männlichkeit so ! heißes Verlangen in Lane weckt, steht ständig im Licht der Öffentlichkeit - und die Affäre mit ihm ist ein gefährliches Spiel mit dem Feuer...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen