Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Gold Band 37«

Romana Gold Band 37

CORA Verlag | Romana Gold


OASE DER SEHNSUCHT von HART, JESSICA

Claire weiß, dass Max in ihr nur das High-Society-Girl sieht, doch als sie sich in einer Oase unter tausend Sternen das erste Mal lieben ist all das vergessen und er bittet sie zu bleiben. Aber schon am nächsten Tag muss Claire zurück nach London. Wird Max bei ihrer Rückkehr noch auf sie warten?

DER KUSS DES PRINZEN von KENDRICK, SHARON

Noch nie hat ein Mann so um Rose geworben wie Prinz Khalim von Maraban. Obwohl Rose seit dem ersten Augenblick weiß, dass er der Mann ihrer Träume ist, zeigt sie ihm die kalte Schulter. Denn Rose weiß, sie kann nur seine Geliebte werden – eine Heirat ist völlig ausgeschlossen …

DER GOLDENE PALAST von FAITH, BARBARA

Catherine ist völlig verzückt vom bunten Treiben des Bazars in Marrakesch, bis die Situation plötzlich gefährlich wird. Tamar Fallah Haj, Prinz von El Agadir rettet sie in letzter Sekunde und er verspricht ihr, sie zu beschützen und ihr sein exotisches Land zu zeigen – und noch mehr …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Jubiläum Band 7«

Julia Jubiläum Band 7

CORA Verlag | Julia Jubiläum


DIE GELIEBTE DES SCHEICHS von PORTER, JANE

Ein letztes romantisches Wochenende soll Bryn ihrem Mann Prinz Kahlil schenken, dann wird er der Scheidung zustimmen. Bryn muss stark bleiben! Denn als Kahlil sie in seinen goldenen Haremsgemächern zärtlich umwirbt, spürt sie: Er ist immer noch der Herrscher ihres Herzens!

HEIß WIE DER WIND DER WÜSTE von FAITH, BARBARA

Als der feurige Scheich Karim die junge Journalistin Diane aus der Hand von Entführern befreit, ist sie ihm unendlich dankbar. Auf ihrer abenteuerlichen Flucht durch Wüsten und Berge kommen sie sich näher und erleben leidenschaftliche Stunden unter dem Sternenzelt. Doch hat ihre Liebe eine Zukunft? Auf Karim wartet bereits eine Braut …

IN DER SONNENGLUT DES ORIENTS von MATHER, ANNE

Märchenhaft geliebt, vom Schicksal beschenkt: Wie in 1001 Nacht fühlt Alice sich in den Armen des orientalischen Prinzen Alain. Bis ihre Affäre durch eine Intrige endet. Jahre später ist Alice erneut in Alains Palast geladen. Wiederholen sich Glück – und Enttäuschung?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen