Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 376«

Collection Baccara Band 376

CORA Verlag | Collection Baccara


EINGESCHNEIT MIT DEM MILLIONÄR von BENNETT, JULES

„Ich bekomme immer, was ich will.“ Bei Braden O’Sheas Worten läuft Zara ein erregender Schauer über den Rücken. Sicher, er ist ihr Boss, und das heißt eigentlich: Finger weg! Die gefährlichen Blicke aus seinen dunklen Augen verraten ihr jedoch zu genau, was er will: sie …

VERDACHT, VERLANGEN – VERFÜHRT! von EVANS, HARMONY

Er ist der heißeste Verdächtige, den sie jemals hatte! Privatdetektivin Autumn soll Isaac Mason undercover der Unterschlagung von Millionengeldern überführen. Aber bevor die Aktenlage klar ist, wird sie schon von dem sexy Investmentbanker verführt …

EIN TRAUMMANN ALLEIN IM BETT? von ORWIG, SARA

Diplomat Aaron Black ist von den Frauen verwöhnt – und ein bisschen gelangweilt. Bis er unerwartet die schöne Pam kennenlernt. Sie fasziniert ihn, alles setzt er daran, sie zu erobern. Sie ist die Richtige für ihn! Doch nach einer atemberaubenden Liebesnacht erwacht er allein …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 358«

Collection Baccara Band 358

CORA Verlag | Collection Baccara


DER MILLIONÄR UND DIE SCHÖNE ERBIN von SCHIELD, CAT

Blitzhochzeit in Las Vegas? Für die schöne Hotelmanagerin Violet Fontaine eigentlich unvorstellbar. Nur um ihr Erbe zu retten, gibt sie dem selbstgefälligen Playboy JT ihr Jawort. Doch warum zittern ihre Knie vor Verlangen, als er sie gegen jede Absprache feurig küsst?

REICH, SEXY - UND GEFÄHRLICH von DUNLOP, BARBARA

Darby weiß, wie man mit mächtigen Männern umgeht: Um den Bau einer Eisenbahn zu stoppen, fordert sie sogar den smarten Bürgermeister Seth zu einem Flirt heraus. Ein gewagtes Spiel, denn sprühende Funken sind eine Sache. Aber leider kämpft ihr liebster Feind nicht fair …

IN DEINEN STARKEN ARMEN ... von EVANS, HARMONY

Derek Lansing ist noch attraktiver, als Natalie befürchtet hatte! Als Life Coach soll sie dem sexy Basketballstar helfen, sein Leben zu ordnen. Kein Problem, denkt die erfahrene Karrierefrau – bis sie in den Armen des durchtrainierten Sportlers dahinschmilzt …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen