Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Von 84 Arten ins Gras zu beißen«

Von 84 Arten ins Gras zu beißen

BookRix


Machen wir uns nichts vor: Wir alle beißen eines Tages ins Gras. Leider, möchte man hinzufügen. Und das häufig auch noch auf eine viel banalere, kuriosere, lustigere, ungewöhnlichere oder perfidere Art, als wir uns das jetzt, in diesem Augenblick vorstellen möchten. Doch Vergehen, Sterben und Abschied lauern in noch viel mehr Situationen als im schlichten Abtreten von dieser Welt. Ob die Erfahrungen eines Heiratsschwindlers, ob die Rache einer Vergewaltigten, ob die Erzählungen einer Witwe, ob der Bericht einer Geistergläubigen, ob die Tricks einer freiheitsliebenden Frau oder das Glück eines Zukurzgekommenen - in 84 Geschichten werden uns die Augen geöffnet, wo überall und wie uns das Schicksal ereilen kann.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen