Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »A ghost's life«

A ghost's life

BookRix


„Cases-Times X“ ist eine Zeitschrift, in der unheimliche, biographische Geschichten erzählt werden, die meist nur schwer zu begreifen sind. Die hier vorliegende Story jedoch soll alles übertreffen, was die Zeitschrift bisher gedruckt hat. Der Reporter sitzt einem alten Mann gegenüber und hört sich eine weitere schwer vorstellbare Lebensgeschichte an.

Jimmy Red ist der Insasse aus Zelle 411 einer Strafanstalt. Warum er inhaftiert ist, wird schlicht nicht relevant sein für die Veröffentlichung seiner Lebensgeschichte.

Mr. Red verbrachte sein Leben in einem Geisterhaus, wo er als Anlagewart angestellt war. Doch wie er erzählt, war er nicht alleiniger Bewohner der Gruselbahn, sondern lebte dort mit dem Geist der jungen Gloria, die durch einen Unfall in dieser Anlage ihr Leben ließ. Jimmy Red schildert die Erlebnisse teils bis ins Detail und immer mehr wird dem Reporter klar, dass sich das Leben des alten Mannes wahrhaftig so abgespielt haben könnte.

Es ist die Tatsache, dass er einen Geist geliebt hat, die während der Erzählung in den Fokus rückt. Und wie es scheint, hatte Gloria ihn auch geliebt. Reds Freund und langjähriger Mitarbeiter Toni und seine Frau waren Zeitzeugen. Doch welche Auswirkungen der tägliche Kontakt mit einem Geist für Jimmy Red wirklich gehabt hatte, übertrifft jegliche Vorstellungskraft.

Dies ist die unglaubliche Geschichte von Gloria und Jimmy Red.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen