Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kritisch.«

Kritisch.

BookRix


Sonderbare Geschichten treffen sich oft mit eben so sonderbaren Menschen. Darf man daran teilhaben, können daraus die tollsten Erinnerungen werden. Es ist eine Reise durch meine erste Zeit in Bayern, meine Flucht aus Hamburg.

Die Begegnungen, die sich ergeben haben, sind so kostbar, weil sie oft nur noch so blass zwischen meinen Zeilen schimmern.  Doch sie sind alle echt, wahr und liebenswert. Auf ihre Weise ganz besonders.

Ich bitte daher die Leser die Personen, von denen ich erzähle, mit der gebührenden Sorgfalt und Vorsicht zu behandeln, wie ich es versucht habe. Denn es kann möglich sein, dass sich der eine oder andere - ungewollt - wiedererkennt.

Eine gute Zeit wünscht,

Kai Dyckhoff

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sandzeichen«

Sandzeichen

BookRix


Hauptsächlich sind es Gedichte und ein paar Kurzgeschichten und Erzählungen, wie das eine oder andere entstanden ist. Texte, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die endlich eine Bleibe finden sollen. In diesem Gedichtband. Es ist der erste und dann wohl auch vorerst letzte. Ich hoffe, dass andere Projekte folgen werden.

Doch die Reise geht weiter...

Alle Rechte der Texte liegen alleine bei dem Verfasser.

Kai Dyckhoff

Garmisch-Partenkichen September 2016

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen