Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »UND DANN STAND DIE WELT STILL …«

UND DANN STAND DIE WELT STILL …

BookRix


Die HomoSchmuddelNudeln präsentieren:

Schännieh Dunkelstrauch –

UND DANN STAND DIE WELT STILL …

Julian ist krank. Sehr krank. Seine Zeit fristet er schon seit Monaten im Krankenhaus. Umgeben von Hoffnungslosigkeit, Angst und Schmerzen, sind die Gefühle zu seinem Pfleger Fabian das Einzige, was ihn noch davor bewahrt, sich gänzlich selbst aufzugeben. Doch erwidert dieser seine Gefühle?

~ * ~

Der Erlös dieses Buches wird in voller Höhe an den Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz Berlin gespendet. Autorin, sowie alle Mitwirkenden verzichten auf Tantiemen und Honorare.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen