Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Franzl allein daheim«

Franzl allein daheim

tredition


Stoffhund Franzl darf nicht mit auf den Familienausflug. Die Kinder sind älter geworden und ein Stoffhund ist zu Hause okay, aber unterwegs total uncool. Eigentlich ist Franzl traurig, dass er allein daheim ist. Dann aber wird ihm klar, dass er jetzt endlich all‘ die Dinge ausprobieren kann, die ihm sonst verboten sind. Einer der aufregendsten Tage in Franzls Leben beginnt und als die Familie am Abend heimkehrt, sitzt er zwar wieder an der gleichen Stelle brav auf dem Sofa – die Spuren seiner durchlebten Abenteuer konnte er aber doch nicht vollständig verbergen.

Ein Buch zum Vorlesen, Lesen, Betrachten oder Ausmalen in zwölf aufregenden Kapiteln mit vielen farbigen Zeichnungen und Vorlagen.

---

Dr. Volker Prescher, Jahrgang 1967, ist Inhaber einer Kunstgalerie für Kunsthandwerk und volkstümliche Kunst in Miltenberg, Churfranken. Nach dem Abschluss einer technischen Ausbildung hat der Autor sich intensiv in einer Vielzahl von Kunst- und Handwerkstechniken weitergebildet, die er erfolgreich in seinen Illustrationen, Bildern und Arbeiten anwendet. Erstmals werden in diesem (Vor)lese- und Ausmalbuch für Kinder die lebendigen Acrylzeichnungen mit einfühlsamen und spannenden Texten zu einem aufregenden und phantasievollen Kinderbuch zusammengeführt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen