Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Devouement Farouche«

Devouement Farouche

BookRix


Einander spüren, einander führen, einander verführen, einander entführen - in die Gier, die Lust - in das pure Verlangen aufeinander.

Schwitzende Körper, die sich umeinander winden. Küsse, einander trinken, einander atmen. Die Hitze fühlen, die Nässe - Dein Phallus, er steht so prall zwischen meinen vor Verlangen pulsierenden Schamlippen. Ein Stoß und ich fühle Deine Größe, Deine Kraft. Schenkel, die sich um Deinen Po schließen, Dich noch tiefer zu spüren, ganz tief in mir. Du fühlst meine Nässe, die Enge meiner Grotte, die Deinen harten Zauberstab so eng umschließt - die passende Scheide für Dein hartes Schwert.

Laute der Lust - Stöhnen, Keuchen, Schreie - dunkel, rau.

Zuletzt - unsere Körper, die sich ineinander aufbäumen. Unsere Lustsäfte ineinander fließend.

Ein letzter Kuss - verlangend, gierend, leidenschaftlich - ein Wunsch nach mehr.

Eben dieser Wunsch, die Gier aufeinander wird in den folgenden 13 Geschichten erfüllt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Consent«

Consent

BookRix


"Das konnte nicht sein! " 

Das ist der Gedanke, der sich in Minas Kopf gleich einem Echo immer und immer wiederholt. Um einen Auftrag fristgerecht ausführen zu können, schließt die junge Chefin einer Baufirma mit ihrem Polier einen Pakt, der sie zwingt, sich ihm ganz und gar auszuliefern. Ein Wochenende soll sie auf ihren eigenen Willen verzichten.

Doch das von ihm gewünschte Wochenende entwickelt sich anders, als geplant.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen