Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Zum Henker mit meiner Familie - Teil 2«

Zum Henker mit meiner Familie - Teil 2

BookRix


Hereinspaziert, hereinspaziert! Direkt in den Kopf der 16-Jährigen Heli Lonar, die sich durch eine große Portion Sarkasmus, schwarzen Humor und einen HAUCH Übertreibung von anderen Teenagern abhebt. Aber nicht nur sie, sondern auch ihre Freunde sind ziemlich individuell. Eine chaotische Klassenfahrt liegt vor Heli und ihren Freunden. Hinzu kommt Mikes Kuss. Was eigentlich Grund zur Freude ist, lässt sie langsam zweifeln. Heißt das nun wirklich, dass er mit ihr zusammen sein will? Und wie würde überhaupt so eine Beziehung mit ihm und ihr aussehen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Zum Henker mit meiner Familie - Teil 1«

Zum Henker mit meiner Familie - Teil 1

BookRix


Hereinspaziert, hereinspaziert! Direkt in den Kopf der 15-Jährigen Heli Lonar, die sich durch eine große Portion Sarkasmus, schwarzen Humor und einen HAUCH Übertreibung von anderen Teenagern abhebt. Aber nicht nur sie, sondern auch ihre Freunde sind ziemlich individuell. In Helis Leben herrscht sowieso schon Chaos: ihre Mutter nervt, ihr Bruder terrorisiert, ihr Vater sagt dazu nichts. Da fehlt es also gerade noch, dass sich ihre Chatbekanntschaft als Mensch aus Fleisch und Blut entpuppt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen