Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 431«

Julia Extra Band 431

CORA Verlag | Julia Extra


KLEINES GLÜCK IN MEINEN ARMEN von OAKLEY, NATASHA

Überwältigende Zärtlichkeit überkommt Lorna, als man ihr das verwaiste, hilflose Baby in den Arm legt. Aber sie weiß, dass zum ganz großen Familienglück noch etwas sehr Wichtiges fehlt: Ein Mann, der sie beide liebt! Ein Mann, der vielleicht schon ganz nah ist?

WENN DIE LIEBE ZURÜCKKEHRT von COLTER, CARA

Mac ist wieder da! Der Selfmade-Millionär ist zurückgekehrt, um seine geliebte Pflegemutter zu besuchen. Doch für Lucy, die in den Rebellen von einst verliebt war, wird das Wiedersehen mit Mac eine Reise in die Vergangenheit. Voller Schmerz – aber da ist noch etwas anderes. Hoffnung?

DER HEIMLICHE SOHN DES MILLIONÄRS von HANNAY, BARBARA

„Schwör mir, dass du Harrys Vater nicht kontaktierst.“ Als ihre Schwester bei der Geburt ihres Sohnes stirbt, ist Claire mit Baby Harry allein. Aber dann steht eines Tages ein attraktiver Mann vor ihr – Harrys Daddy! Ist er etwa gekommen, um ihr das Kind zu nehmen?

NEUN MONATE UND EIN LEBEN LANG von DARKINS, ELLIE

Rachels Leben ist genau geplant. Die eine heiße Nacht mit dem unwiderstehlichen Leo war – ein Versehen! Doch eins mit Folgen. Denn sie und der charmante Künstler haben etwas erschaffen, das Rachels perfekte Planung komplett auf den Kopf stellt …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 414«

Julia Extra Band 414

CORA Verlag | Julia Extra


PLÖTZLICH DADDY! von FERRARELLA, MARIE

Zärtlichkeit durchströmt J.T. Walker, als er Maddys Baby im Arm hält. Doch er sollte seine Gefühle besser kontrollieren! Um nicht die Erinnerung an seine Frau zu verraten, die er viel zu früh verlor, muss er seine Sehnsucht nach einer neuen Familie unbedingt unterdrücken. Oder?

NEUANFANG FÜR UNSERE LIEBE? von ANDREWS, AMY

Über ihren Ex ist sie hinweg, redet Louise sich ein. Bis Will plötzlich wieder vor ihr steht. Sofort spürt sie das Gleiche wie damals: Wut, Verzweiflung – und heißes Verlangen. Aber sie muss sich jetzt um ihr Kind kümmern und kann sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen!

ICH HEIRATE DEINE FAMILIE von BEVARLY, ELIZABETH

Ein Mann wie der reiche Anwalt Sloan Sullivan ist ein paar Nummern zu groß für sie. Das erkennt Singlemom Naomi sofort, als sie ihn bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung trifft. Nur warum hat sie dann ausgerechnet bei ihm zum ersten Mal seit Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch?

UNSER GRÖßTES GLÜCK BIST DU von DARKINS, ELLIE

Nic fühlt sich auf den ersten Blick zu Lily hingezogen. Dabei darf er sich nicht zu sehr auf sie einlassen – auch wenn sie mit ihrem Findelkind gerade offensichtlich seine Hilfe braucht. Sonst reißen seine Wunden wieder auf, die er seit Jahren versucht zu vergessen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen