Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geisterkuss an Halloween«

Geisterkuss an Halloween

BookRix


Halloween naht...

Bist du bereit dafür???

Halloween. Das ist die Nacht der Geister und Dämonen. Die Nacht, in der der Vorhang zu der Welt, die nicht die unsere ist, so dünn ist das sich schon einmal einige Wesen, die nicht zu uns gehören, unter uns bewegen. Und nicht alle haben gutes im Sinn...

Ab jetzt ist Schluss mit veganen Glitzervampiren und Dämonen mit Gewissen! Es wird gruselig an Halloween...

Egal ob es nun um Alastor, einen Lord der Dämonen, geht, Dinge die verschwinden und woanders wieder auftauchen oder um Rafael, einen Vampir der auf Rache sinnt...

Geschichten zum fürchten (nicht nur) für Halloween erwarten euch hier...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen