Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »2012 - Tag der Prophezeiung«

2012 - Tag der Prophezeiung

Bastei Entertainment


Der Kalender der Maya sagt es voraus: Am 21.12.2012 ist das Ende aller Zeiten.

Jed DeLanda hat mit der Technik von heute eine Reise in die Blütezeit der Maya-Kultur unternommen. Er will herausfinden, was an jenem Schicksalstag geschehen soll, und es verhindern. Doch dann erfährt er Dinge, die ihn zweifeln lassen. Und schließlich zu der Entscheidung führen, das Ende der Menschheit nicht zu verhindern. Sondern herbeizuführen - und damit alles Leid und Elend ein für alle Mal zu beenden.

Die Organisation, die Jed in die Vergangenheit geschickt hat, erfährt jedoch von seinen Plänen und unternimmt alles, was in ihrer Macht steht, um ihn aufzuhalten ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »2012 - Das Ende aller Zeiten«

2012 - Das Ende aller Zeiten

Bastei Entertainment


Für Jed DeLanda ist das Leben ein Spiel. So wie das mysteriöse Brettspiel, das er von seiner Mutter geerbt hat. Mit ihm kann er Ereignisse vorausberechnen, genauer als ein Computer.

Dann spielt eine Laune des Schicksals ihm Bilder von einem neu entdeckten Maya-Codex in die Hände. In Jeds bisher ruhigem Leben bricht das Chaos aus. Denn die alten Maya betrieben dasselbe Spiel wie er, bis zur Besessenheit und mit tödlichem Ausgang. Und ihre Berechnungen besagen, dass die Welt einst enden wird. Am 21.12.2012.

Jed DeLanda sieht nur eine Chance: Er muss zurück in die Zeit der Maya reisen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen