Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leb' Dein Ändern!«

Leb' Dein Ändern!

Terraneum Verlag


Läuft Dein Leben nicht wirklich optimal? Gesundheit abwesend? Geld auch? Beziehung, Familie, Job - alles irgendwie nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast? Fühlst Du Dich als Opfer Deiner eigenen Umstände und Deinem Schicksal machtlos ausgeliefert?

Hast Du das Buch erstmal gelesen, ist es mit dieser Sichtweise vorbei. Doch damit nicht genug! Dieses Buch wird es Dir schier unmöglich machen, so weiterzuleben wie bisher. Denn sein Inhalt ist so brisant, dass er kräftig an Deinem Weltbild rütteln wird.

Sebastian Därr - Biosens, LifeCoach und Referent - nimmt Dich mit auf eine spannende und kurzweilige Reise zu den wahren Ursachen für all Deine Probleme. Da gibt es einiges zu entdecken! 

Zum Beispiel die mächtigste Komponente überhaupt, die für alle negativen Dinge in Deinem Leben genauso verantwortlich ist wie für alles Positive. “Leb' Dein Ändern!” hält verblüffende Antworten auf Fragen zu Deinen aktuellen Lebensumständen bereit. Antworten, die ebenso ernüchternd wie einleuchtend ausfallen werden. Vor allem aber wirst Du erstaunt sein, wie genial einfach es tatsächlich ist, Dein Leben und alle betroffenen Bereiche zu optimieren. 

Und damit Du auch weißt, wie Du es am besten anstellst, hält der Autor gleich noch die passende kompakte Anleitung für Dich bereit. Diese wird Dir in wenigen Schritten vom Opfer Deiner Umstände zum Dauergenießer Deines Lebens verhelfen.

---

Sebastian Därr wurde als zweites von fünf Kindern in Chemnitz geboren. Aufgrund seiner stark religiösen Prägung stellte er schon früh gewohnte Glaubens- und Lebensmuster in Frage und begab sich bereits als Kind auf die Suche nach Antworten auf die essenziellen Lebensfragen.

Nach vielen Krankheiten und einer schweren Sinn- und Lebenskrise, der er wie Phönix aus der Asche entstieg, beschloss er vor einigen Jahren, seine Erkenntnisse und Erfahrungen an seine Mitmenschen weiterzugeben.

In Seminaren, auf Vorträgen und Workshops zeigt er, wie man in wenigen Schritten sein Leben auf genial einfache Weise optimieren kann. 2016 schrieb er sein erstes Buch "Leb' Dein Ändern! - Lösungsbuch und Anleitung für ein bewusstes und erfülltes Leben".

Sebastian Därr lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Weimar.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen