Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Stiller Schrei«

Stiller Schrei

LYX.digital | The Apostles


Ein Serienkiller geht um in Colorado. Der "Butcher" hat bereits sechs junge Frauen auf bestialische Weise ermordet. Kate Erickson ist das einzige Opfer, das den Angriff des Mörders schwer verletzt überlebt hat. Seither führt sie ein Leben im Verborgenen. Doch dann spürt Hayden Reed sie auf, der sich von ihr Hilfe bei der Suche nach dem Mörder erhofft. Nur langsam öffnet Kate sich dem attraktiven Profiler. Aber sie kann nicht leugnen, dass ihr Herz bei jeder ihrer Begegnungen schneller schlägt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Blinde Angst«

Blinde Angst

LYX.digital | The Apostles


Wo das Böse lauert

Die erfolgreiche Staatsanwältin Grace Courtemanche erhält einen unheimlichen Anruf: Eine junge Frau behauptet, lebendig begraben worden zu sein. Grace versucht mit allen Mitteln, die Frau zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass sie mit dem Mann zusammenarbeiten muss, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte. Mit FBI-Agent Theodore Hatcher verband sie eine heiße Liebesaffäre, bevor er ihr Herz gebrochen hat. Nun ist er ihre einzige Hoffnung, das Opfer lebend zu finden. Und Grace muss feststellen, dass sie über Hatcher noch längst nicht hinweg ist.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen