Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Eddy Stone und der Pirat in der Badewanne«

Eddy Stone und der Pirat in der Badewanne

Bastei Entertainment


Als Eddy Stone eines Tages einen Piraten in der Badewanne findet, traut er seinen Augen nicht. Aber der Fiese Miese Olle McScholle - oder einfach kurz: der Käpt'n - ist tatsächlich echt. So echt wie ein fluchender Pirat nur sein kann.

Eddy ist begeistert! Endlich hat die Sommerflaute ein Ende, und statt Langeweile heißt es nun: Leinen los! Zusammen mit der Crew - einer alten Trödelladen-Besitzerin und einem schlecht gelaunten Pinguin - stechen Eddy und der Käpt'n in See. Nichts kann die vier stoppen. Nichts außer einem fiesen Zuckerbäcker, einem zum Himmel stinkenden Ungeheuer, den furchtlosen Rosinen des Todes und Krummbart, dem gefürchtetsten und schrecklichsten Piraten der sieben Weltmeere ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen