Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Fundbüro der Finsternis«

Fundbüro der Finsternis

BookRix


Wem ist nicht schon einmal ein Gegenstand in die Hände gefallen, der faszinierte? Aufgrund seines Alters, seiner Form, seines Werts oder seines mysteriösen Hintergrundes. Aber nicht jeder Fund bringt seinem Finder Glück. Ist es Aberglaube oder nur ein schlechtes Omen? Sind es spirituelle Überreste des Vorbesitzers? Oder ist es gar ein Fluch?In den Geschichten dieser Anthologie müssen die Protagonisten lernen, mit einem magischen Kompass umzugehen, werden mit tödlichen Pflanzen konfrontiert, tragen mystische Masken und lernen die wahren Tücken der Zeit kennen.Diese und viele weitere grauenhafte Begegnungen mit dem Unbekannten sind an einem Ort versammelt, der nun von Ihnen entdeckt werden kann: dem Fundbüro der Finsternis.

Das Titelbild stammt von Andreas Schwietzke.

Ein Geschichtenweberprojekt …

Die Geschichten:Bettina Ferbus: Die FriseurkommodeRuth M. Fuchs: 11.12.13Susanne O'Connell: Das Geheimnis von BrigusGerd Scherm: Die unheilige HeilungThomas Backus: Der Fund seines LebensKarin Jacob: FungusTatjana Stöckler: Die TränenphioleKarsten Beuchert: Im Licht des vollen MondesJan-Christoph Prüfer: Sie hat alles gesehenPetra Hartmann: Der schwarze FroschSascha Erni: Beats NordpolReni Dammrich: SeelenfresserChris Schlicht: CarnivoraSean O'Connell: Die Waffe des GeneralsHenry Bienek: Alles auf AnfangCarsten Zehm: Der eine JobErik Schreiber: SylviaStefan Cernohuby: Die gute alte ZeitArndt Waßmann: Bis ans Ende aller TageFriederike Stein: Ein leises SchnurrenSabrina Hubmann: Die LockeGabriele Behrend: The Mercy SeatAngela Mackert: Die NamenlosenAbel Inkun: Wenn Engel schreien …Markus Niebios: Prinz UnratSven Liewert: Gute Freunde kann niemand trennenNadine Muriel: Frau Birger

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen