Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Folge deinem Pfad«

Folge deinem Pfad

BookRix


Gibt es einen Weg, der nur für dich allein bestimmt ist? Einen Pfad, den nur du gehen kannst und niemand sonst?Ja.Wenn es nicht so wäre, würdest du nicht nach Antworten suchen. Alles wäre perfekt und du müsstest nichts ändern.Doch dir fehlt etwas.Du willst die Richtung ändern. Nicht mehr den Weg nehmen, den schon tausende vor dir beschritten haben, sondern etwas neues entdecken.Dich selbst und deine Träume.Dein Potenzial.Wenn du es wagst, alle Ängste und Blockaden hinter dir zu lassen, machst du den ersten Schritt in die richtige Richtung.Dein eigener Pfad wartet auf dich. Nur du kannst ihn gehen.Niemand sonst.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »R.E.V.E.«

R.E.V.E.

BookRix


Traum und Wirklichkeit verschwimmen in Rivanees Welt.

Der Schleier fällt und enthüllt eine Wirklichkeit, die sie nie für möglich gehalten hätte. Sie kann auf einmal Parallelwelten betreten, in denen die Regeln ihrer bekannten Realität völlig außer Kraft gesetzt werden.

Doch warum wird sie verfolgt?

Rivanee gerät zwischen die Fronten der dunklen und hellen Traumsphären und muss bald erkennen, dass sie eine wichtige Rolle in diesem Kampf spielt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen