Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Queer Tango«

Queer Tango

BookRix


Leos beste Freundin Sophia wird heiraten und bittet ihn, sich in einem Tanzkurs die nötigen Fertigkeiten dafür beibringen zu lassen, damit er auf ihrer Hochzeit eine gute Figur auf dem Parkett abgibt. Nur ungern kommt er diesem Wunsch nach, zumal er feststellen muss, dass auch Sophias Bruder Marcello - ein Mann, der für ihn wie ein rotes Tuch ist - denselben Tanzkurs besucht …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mord für den Augenblick«

Mord für den Augenblick

BookRix


Mitten in der Nacht wird Vinz Bormann zu einem Tatort gerufen. Nichts Ungewöhnliches für den Ermittler, wenn es um ein Verbrechen im Rotlichtbezirk geht. Als Sohn einer Hure verbrachte er seine Jugend im Milieu, wodurch er noch heute viele hilfreiche Kontakte in der eingeschworenen Gemeinschaft unterhält. Trotz seiner Erfahrung steht er bei diesem Mord allerdings vor einem Rätsel. Das Opfer, ein junger Stricher in Frauenkleidung, führt ihn in die Welt der Transvestiten, die selbst einem schwulen Mann nicht automatisch offensteht. Dank der Unterstützung einiger bunter Paradiesvögel und Noy, einem thailändischen Kathoey, kommt er dem Täter schließlich näher. Anscheinend zu nahe, denn er kann nicht verhindern, dass seine Mitstreiter in Gefahr geraten. 

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen