Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Felix Castor - Den Teufel im Blick«

Felix Castor - Den Teufel im Blick

LYX.digital | Felix-Castor-Reihe


Cool, cooler, Felix Castor - der abgefahrenste Exorzist Londons ermittelt in seinem ersten Fall! Felix Castor ist einer der besten Exorzisten Englands. Als er einen Geist aus einem Museum in London vertreiben soll, hört sich das zunächst nach einem leichten Job an. Doch schon bald sind sämtliche Bewohner der Geisterwelt hinter ihm her, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Irgendjemand scheint im Hintergrund die Fäden zu ziehen - und er hat es auf Castor abgesehen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Felix Castor - Ein Höllenhund kommt selten allein«

Felix Castor - Ein Höllenhund kommt selten allein

LYX.digital | Felix-Castor-Reihe


Geisterjäger Felix Castor braucht dringend einen neuen Auftrag, um seine Schulden bezahlen zu können. Da kommt ihm die Suche nach einem vermissten Geisterkind gerade recht. Doch der Fall ist komplexer, als es zunächst den Anschein hat. Und schon bald steckt Castor bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen