Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Schwein sieht Gespenster«

Das Schwein sieht Gespenster

Aufbau Digital | Die Schweine Triologie


Saugut.

Ist der Mann, den die Schweinehirtin Lolly an der Steilküste irgendwo in Westirland sieht, dort, wo das Haus ihrer Freundin Kitty im Meer versunken ist, wirklich der Dachdecker Declan Tovey? Declan wurde ermordet und sogar mehrfach beerdigt! Und Lolly war bei seiner letzten Beerdigung dabei! Doch nicht nur Declan ist wieder da und verwirrt die Damenwelt im Dorf wie eh und je, auch das Schwein, das jüngst bei einem Fest gebraten und verspeist wurde, spukt durch die Geschichte.

Auch der dritte Teil der Serie ist ein gekonnter Mix aus skurrilen Begebenheiten - äußerst komisch und höchst kurios.

„Absurde Begebenheiten, erzählt in einer leichten und humorvollen Sprache.“

Publishers Weekly.

---

Joseph Caldwell wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren und lebt heute in New York. Er ist Autor mehrerer Theaterstücke und Romane und wurde von der American Academy of Arts and Letters mit dem „Rome Prize in Literature“ ausgezeichnet. Im Aufbau Verlag erschienen seine Romane „Das Schwein war´s“ (2010), „Das Schwein kommt zum Essen“ (2011) und „Das Schwein sieht Gespenster“ (2012).

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen