Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mit Zettel und Stift«

Mit Zettel und Stift

BookRix


Ein halbes Jahr lang trafen sich Vitus und Jannis regelmäßig an den Wochenenden, um unverbindlichen Sex miteinander zu haben. Für Vitus, der schon lange Gefühle für Jannis hegt, ist das völlig unerwartete Beenden dieser Vereinbarung von Jannis' Seite aus ein Schock. Nach einem Eklat in der Eisgrub zwischen den beiden verschwindet Jannis auch noch spurlos. Wird es Vitus gelingen, Jannis in seinem selbst gewählten Versteck zu finden und von seiner Liebe zu überzeugen? Wird Jannis es schaffen, endlich die negativen Erlebnisse mit seinem Ex hinter sich zu lassen, um frei für eine neue Beziehung zu sein?

Bitte beachten! Das ist eine Liebesgeschichte zwischen Männern!

Gay Romance

*****Beendet*****

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Flitterwochen zu viert«

Flitterwochen zu viert

BookRix


Wer kennt nicht Goethes Buch 'Italienische Reise'? Korbinian und Vitus haben eine ähnliche Reiseroute für ihre frisch angetrauten Ehemänner schon vor Wochen geplant. Sie wollen mit Pascal und Jannis in den Flitterwochen auf einigen dieser Stationen Halt machen, um sich einen Teil der verschiedenen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ihre Reiseroute führt die beiden Paare von Mittenwald über Südtirol nach Rom, bis sie schlussendlich auf Sizilien ankommen. Die vier Jungs erleben auf ihrer Hochzeitsreise sehr viele schöne und witzige Momente. Auch von dem ein oder anderen negativen Erlebnis bleiben sie nicht verschont. Ein Vorfall, der sich kurz vor Ende der Flitterwochen ereignet, bringt sogar noch eine Menge Stress und Ärger mit sich.

Die beiden verheirateten Paare lernen jedoch auch viele neue Leute kennen, die im Laufe der Reise zu guten Freunden werden.

Gay Romance!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen