Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Besser Leben mit Tai Chi, Qigong und Mentaltraining«

Besser Leben mit Tai Chi, Qigong und Mentaltraining

BookRix


Die alte chinesische Kampfkunst Tai Chi (und die damit verbundene Bewegungslehre Qigong), von uns Europäern auch gerne als „Schattenboxen“ bezeichnet, war ursprünglich das Training der Krieger und Kämpfer, bevor die Erfindung von Waffen die körperlichen Fähigkeiten weniger wichtig machten. Da aber das Üben von Tai Chi sich äußerst positiv auf das physische und psychische Wohlbefinden des Menschen auswirkt, hat die Kampfkunst nicht nur die Jahrhunderte überlebt, sondern findet heute auf der ganzen Welt immer mehr Anhänger. Wer Tai Chi und Qigong in sein Leben integriert, erlebt tägliches, sehr angenehmes Wohlbefinden, einen sehr viel angenehmeren Umgang mit den Menschen um sich herum und sehr schnell eine deutlich grundlegend positivere Lebenseinstellung. Hierbei helfen die Methoden des Mentaltrainings. Die in diesem Buch beschriebenen Zusammenhänge basieren auf meine persönlichen Erfahrungen, meine Arbeit in Seminaren und Workshops und meine Berufsausbildungen. Dieses Buch eignet sich für Menschen, die an einem Tai Chi Kurs teilnehmen. Es hilft, sehr schnell die positive Wirkung des Tai Chi im Alltag zu nutzen. Dieses Buch eignet sich für Tai Chi Lehrer, um die Verknüpfung unseres modernen Lebens mit den alten Weisheiten des Tai Chi für ihre Kursteilnehmer "erlebbar" zu machen. Dieses Buch eignet sich für Menschen, die darüber nachdenken, ob ein Tai Chi Kurs für sie sinnvoll ist. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf des Ebooks über meine Arbeit auf meinen Internetseiten. Alle Adressen finden Sie auf den ersten Seiten der Leseprobe.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen