Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das böse Herz«

Das böse Herz

BookRix


Sie hat den Missbrauch verdrängt, den sie als Kind über sich ergehen lassen musste, und an dem angeblich teuflische Dämonen die Schuld trugen. Doch als Jana Jahre später von ihrem Mann Konrad tyrannisiert wird, glaubt sie, dass diese finsteren Mächte zurückgekehrt sind. Auf der Suche nach einem Verbündeten lässt sie sich auf eine Affäre mit Siegfried ein. Doch Siegfried ist kein Dämonen-Töter. Er ist arbeitslos und kann die Trennung von seiner Frau nicht überwinden. Also nimmt Jana den Kampf mit dem 'Dämon' alleine auf. Ihre Gedankenspilitter und Wahnideen hält sie dabei mit einer Kamera fest.

Dieser Psycho-Thriller ist für Minderjährige nicht geeignet.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kriegssommer«

Kriegssommer

BookRix


Der Bürgerkrieg in Bosnien, aus dem NIklas schwer verletzt nach München zurückgekommen ist, hat den jungen Journalisten verändert. Einen Sommer lang hat er als Freiwilliger gegen die serbischen Milizen gekämpft, ein Sommer, der sich tief in sein Leben gegraben hat. Doch es ist nicht nur der Krieg in der Heimat seines Vaters, der Niklas zu beherrschen beginnt, es ist der alltägliche Überlebenskampf, den er plötzlich überall wahrnimmt. Der ewige Kampf in der Natur, der Krieg in den Büros, in den U-Bahnhöfen, in den Familien. Niklas beschließt seinen eigenen Krieg zu führen. Sein Angriffsziel wird Arne Arendt, ein erfolgreicher Schriftsteller, der ein dunkles Geheimnis hat. Doch die Vergangenheit lässt Niklas nicht los - weder sein in Bosnien verschollener Bruder Mirko noch seine große Liebe Bilja, die schwer traumatisiert bei ihrer Mutter in Sarajevo lebt. Bald schon gerät Niklas' privater Feldzug außer Kontrolle und nimmt eine Entwicklung, die nicht vorherzusehen war...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen