Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Zauberberge«

Die Zauberberge

tredition


Die Erde bebt, Stürme ziehen auf.

Sind dies die ersten Vorzeichen der Prophezeiung?

Im Orakel von Provita steht es seit langer Zeit geschrieben und doch geriet es in Vergessenheit. Die Menschen von Aquarien, einem Land außerhalb unserer Zeit und Raum, fühlten sich sicher und ahnten nichts von dem, was kommen sollte.

In den Träumen und Visionen der Weißen Magier und Hexen von Aquarien nahm das Verhängnis längst Gestalt an, auch wenn noch nicht klar zu erkennen war, wer der Heerführer des Bösen sein würde. Doch es war wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dieses Rätsel sich lösen würde. Einiges von dem Verhängnis wurde schon jetzt klar ersichtlich: Eines Tages musste die Mauer von Versato fallen und das Böse sich erheben. Es wird Verbündete suchen und finden. Dann wird der Krieg beginnen zwischen Gut und Böse, der Kampf um die Vormachtstellung in Aquarien.

Eine Hoffnung gab es in all der Dunkelheit …

Irgendwann wird er kommen! Der Retter von Aquarien, der als Kaiser den rechten Platz einnimmt und seine Heere vereint, der den wahren und geheimnisvollen Schatz erben wird und den Frieden bringt.

---

Der Autor Horst Friedrich Bromm wurde 1946 geboren. Auf seinen langen Wanderungen in den Gebirgen Europas kamen ihm die Ideen und Fantasien für viele seiner Bücher.

"Die Zauberberge" ist sein erstes Buch.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen