Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Seelenlose Heimat«

Seelenlose Heimat

tredition


Norbert, ein arbeitsloser ehemaliger Zeitsoldat, erlebt live im TV den Ausbruch einer Zombieapokalypse in Deutschland. Zunächst versucht er in seiner Heimatstadt mit Freunden diese Zeit zu meistern. Allerdings muss er sehr schnell feststellen, dass er auf sich alleine gestellt ist. Er beginnt seine Flucht vorzubereiten.

Währenddessen stoßen weitere Überlebende zu ihm und zusammen wollen sie nach Bitburg fliehen. Dort haben starke Bundeswehrkräfte, zusammen mit der verbliebenen Zivilbevölkerung, ein Bollwerk gegen die Untoten errichtet.

---

Nikolai Brendle wurde am 11.01.1963 in Berlin geboren. Bereits im zarten Alter von 3 Monaten wurde er nach Wegberg, einer kleinen Stadt nahe der niederländischen Grenze, von liebevollen "neuen" Eltern adoptiert. Dort wuchs er auf und erlernte den Beruf des Zimmermanns. Danach jedoch packte ihn die Abenteuerlust und er verpflichtete sich für insgesamt 12 Jahre bei der Bundeswehr.

Nach dieser Zeit jobbte er in den verschiedensten Berufen, bis es ihn auf einen Lkw trieb. Seither fuhr und fährt er hauptsächlich im Nahverkehr für verschiedene Firmen.

Lesen und Schreiben faszinierte ihn von Kindesbeinen an. In der Hauptsache waren es Romane, insbesondere Science Fiction und Fantasy hatten es ihm angetan. Bereits früher hat er kleinere Geschichten geschrieben, jedoch nie veröffentlicht. Erst durch Freunde angespornt, ja fast gedrängt, hatte er den Mut, mit einem seiner Romane an die Öffentlichkeit zu treten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen