Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein Weihnachten zum Verlieben«

Ein Weihnachten zum Verlieben

books2read


Schon immer war der kleine Buchladen Graf der Ort, der Jessica über jedes noch so frostige Wintertief hinweghelfen konnte. Doch als sie nach drei Jahren in London in ihr Heimatdorf zurückkehrt, hat sich einiges verändert: Statt der liebevollen Weihnachtsdekoration ist der Laden kahl und leer – und plötzlich steht der junge Buchhändler Noah vor ihr, der Jessica gehörig den Kopf verdreht, nur um sie dann wieder von sich zu stoßen. Dennoch: An seiner Seite will sie den Laden wieder in das Wunderland ihrer Kindheit verwandeln. Nur merkt sie bald, dass ihr neben Lichterketten und Plätzchenduft noch mehr fehlt für ein perfektes Fest …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen