Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Muttererde«

Muttererde

tredition


Ein Richter ohne Kopf, ein Gerichtspräsident, der in Borniertheit badet, eine ländliche Polizeidienststelle mit einer fragwürdigen Belegschaft als auch involvierte Rotlichtgrößen liefern dem ermittelnden Hauptkommissar Sokolov und seinem Team eine Vielzahl von Motiven für einen barbarischen Mord.

Die Ermittlungen führen zu weiteren Leichen und der Erkenntnis, dass hinter den Morden nicht nur ein hemmungsloser Mörder, sondern auch eine Tragödie steckt.

---

Der Autor, 1964 in Hamburg geboren, hat nach einer kaufmännischen Lehre, vier Jahren Marine und dem Studium der Betriebswirtschaft über 10 Jahre in leitender Funktion in der freien Wirtschaft gearbeitet. 2002 ging er nach Südostasien, wo er sich als Farmer auf einer eigenen Palmölplantage versuchte. 2009 kehrte er in seinen Geburtsort zurück und jobbte zunächst u. a. bei Abbruch- und Umzugsunternehmen.

Zurzeit arbeitet er für einen Bildungsträger an einer Stadtteilschule in einem sozialen Brennpunkt und berät dort Jugendliche zu ihrer beruflichen Perspektive.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen