Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der mit dem Baum spricht«

Der mit dem Baum spricht

tredition


Das Buch handelt von den Bäumen, von ihrer Art zu leben, von ihren Wünschen, ihren Qualitäten und davon wie sie mit uns und wir mit ihnen in direkte Gespräche eintreten können. Es handelt von unseren tiefliegenden Sehnsüchten, zurück an unsere Ursprünge geführt zu werden. Zurück zu unseren sinnbildlichen Wurzeln, zurück zu unserer Offenheit im Umgang mit den Naturwesen und hier besonders den Baumwesen. Und es handelt davon, welche Hilfen uns die Bäume bieten können, wenn wir darum bitten und unsere Herzen dabei ganz weit öffnen. Es führt dich auf einen Weg, der deine Seele mit den Seelen der Bäume wieder in Einklang bringt.

---

Uli Bosbach wurde 1961 in Essen an der Ruhr geboren.

Bereits in sehr jungen Jahren spürte er eine tiefe Verbundenheit zur Natur und seinen Kräften.

Sein Lebensweg führte ihn jedoch zunächst zur Polizei, wo er nach seinem Studium die meiste Zeit als Kriminalbeamter arbeitete. Hier war er als Kriminalhauptkommissar bis zuletzt in Führungs-positionen tätig.

Nach einer schweren gesundheitlichen Krise musste er seinen Beruf aufgeben. Gleichzeitig fand er den Weg zurück zu seinen spirituellen Wurzeln und besonders zu den Wesen der Natur.

Er entdeckte seinen Sinn des Lebens, machte eine Ausbildung zum ganzheitlich, hellsichtigen Lebensberater und beschritt den Pfad des Reikimeisters. Er entwickelte autodidaktisch für sich und andere Baum-Reiki. Dabei stand und steht er in ständigem Austausch mit den Energiewesen des Unsichtbaren.

Heute lebt er in der Eifel an der Rur und ist als Heiler, Coach und Lebensberater tätig. Er hält Vorträge und schreibt Artikel für spirituelle Zeitschriften. Gemeinsam mit seiner Frau Birgit veranstaltet er Seminare, Workshops und Ausbildungen zu verschiedenen spirituellen Themen. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf der Arbeit in der Natur.

Von dem Wunsch geleitet seine Erfahrungen und sein Wissen weiter zu geben, begann er damit dies in Bücher festzuhalten. Sein erstes Buch, "Der mit dem Baum spricht" erschien 2017.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen