Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Inseriert, gekauft, gezüchtigt«

Inseriert, gekauft, gezüchtigt

BookRix


Sie entdeckt ein Inserat, in dem ein „gut situierter“ Mann eine Reisebegleitung sucht. Er würde alles bezahlen, und ein Taschengeld gäbe es auch noch dazu. Natürlich ist ihr klar, dass er mit ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten besuchen will. Aber wahrscheinlich kann er ohnehin nicht mehr wirklich.

Also probiert sie es. Er lädt sie tatsächlich zu einem Treffen ein und ist von ihr begeistert. Die Anzahlung von ihm fällt fürstlicher aus als erwartet, und so lässt sie sich auf eine spontane Flugreise mit ihm ein. Vom Strand sieht sie zunächst nichts – dafür kann er im Bett ebenfalls mehr als erwartet. Dabei ist das erst der Anfang.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen